Montag, 4. April 2011

simfy.ch - Musik auf einen Klick

Du sitzt an deiner Kiste, bist am surfen oder arbeiten und möchtest dazu deine Lieblingsmusik hören. Auf dem Portal http://www.simfy.ch/ findest du eine riesige Menge an Songs. Gemäss simfy-Betreibern sind es 8 Millionen Songs, die du kostenlos über den Player auf der Webseite anhören kannst. Ich hab's wieder mal mit den "good ole Blues Brothers" probiert und die Jungs prompt gefunden:



















Du kannst dich als "Free" User (gratis) oder als "Premium" User (kostenpflichtig) auf der Webseite registrieren, und schon geht es los. Deine Lieblingssongs, Playlists etc. kannst du dann auf deiner Facebook Seite anpreisen und deinen Freunden schmackhaft machen. Auch in der simfy-community kannst du dich vernetzen und dich mit anderen Nutzern austauschen.

Ich finde: eine gute Alternative zu Apples iTunes Shop.

Keine Kommentare: