Mittwoch, 14. Dezember 2011

Santaclaus goes Social Media

So, jetzt nutzt also auch der Weihnachtsmann die Social Media Kanäle wie YouTube, Twitter & Co. um seine Botschaften und guten Wünsche schneller in der Welt zu verteilen.

Schreib an: @o2 deine Weihnachtsbotschaft und erwähne dabei #o2santa





O2, der deutsche Ableger des spanischen Telekomunternehmens Telefonica hat sich zu Weihnachten etwas Spezielles ausgedacht: der O2 Santa nimmt über Twitter (bitte an @O2 und mit folgendem Thema/Hashtag  #o2santa) die Wünsche aus der (vorläufig) englischsprachigen Welt entgegen und wird daraus eine Videobotschaft produzieren und diese dann wiederum auf YouTube hochladen.

Santas Ankündigungs-Videobotschaft



Und so sieht sie dann aus, Santas persönliche Botschaft





Was genau das Ziel von O2 ist mit dieser Aktion hab' ich noch nicht herausgefunden. Offensichtlich einfach eine PRIst ja eigentlich auch egal. Ich habe meine Weihnachtsbotschaft auf alle Fälle schon mal an Santa übermittelt .. Hohoho


Keine Kommentare: