Sonntag, 6. Mai 2012

Barack Obama auf Instagram

In den Einstellungen von Instagram habe ich die Möglichkeit nachzusehen, ob meine Facebook- und/oder Twitterkontakte ebenfalls einen Instagram Account haben. Instagram meldet mir auch subito, wenn ein Facebook Kontakt sich neu bei Instagram anmeldet.

Hier ein Screenshot der Suchmaske:



Ich hab' nun entdeckt, dass Barack Obama, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, ebenfalls auf Instagram ist - oder zumindest Barack Obama's Wahlkampf-Crew. Der amerikanische Präsident setzt also auch in dieser Wahlkampfrunde voll auf trendige Social Media Netzwerke. Vielleicht bringt ihm seine Präsenz auf Instagram ja zusätzlich noch einige Wählerstimmen der jüngeren Generation ein.

Ich hab' auf alle Fälle schon mal den "Followerknopf" gedrückt, bin auf die Bilder gespannt ;-)



PS. 
Vom republikanischen Gegenkandidaten Kandidaten, Mitt Romney existieren deren drei Instagram Accounts, jedoch nur einer der Accounts scheint dem "richtigen" Mitt Romney zu gehören.

Keine Kommentare: