Mittwoch, 23. November 2011

Instagram. Hier gibt es die neuesten Apps

Instagram - mein "Social Fotonetzwerk Favorit" der Stunde. Das seht und lest ihr auch in meinen Blogposts der vergangenen Wochen. Ich habe heute den Twitter Account von Instagram Apps


entdeckt. Das Interessante: die Leute die diesen Account betreiben, publizieren in regelmässigen Abständen Informationen über neue Applikationen, die auf den Instagram Account zugreifen und deine Fotos dazu verwenden, "irgend etwas damit zu machen".

Ich habe ihren Blog mal durchstöbert und dabei spannende, neue Apps entdeckt, von denen ich bis heute noch gar nichts gehört hatte.

Zum Beispiel:
  • Calendagram: eine iPad / iPhone App mit der ich im Nu einen Jahreskalender erstelle ..
  • Instamory: eine schön entwickelte iPad App die meine Instagram Bilder fürs Memoryspielen nutzt ..
  • Stickygram: lass dir aus deinen Instagram Fotos einen Kleberbogen drucken und verschönere die Welt ..
  • Instagrid: eine schnörkellose Seite auf der ich die Instagram Fotos betrachten kann ..
Falls du selbst gerne am Ball bleiben möchtest, hier der Link auf den tumblr.com Blog von Instagram Apps.

Ich bleibe auf jeden Fall dran ..


Keine Kommentare: