Samstag, 11. Juni 2011

The Blues Brothers Movie - Everybody Needs Somebody to Love

Habe diesen Movieclip auf der Plattform "Movieclips" gefunden. Diese Plattform kannte ich bis heute noch nicht, bin aber froh dass es sie gibt, denn: endlich kann ich euch meinen absoluten Favoriten in BILD und TON präsentieren.

Für den Fall, dass du die Filmstory von Jake & Elwood Blues noch nicht kennst, hier kannst du alles nachlesen (Wikipedia sei Dank). Von dieser Geschichte gibt es eine Fortsetzung (Blues Brothers 2000). Ich habe mich bis heute aber standhaft geweigert, die Fortsetzung anzuschauen. Für mich gibt nur "the one and only Blues Brothers Movie": das Original in englischer Version aus dem Jahr 1980.


Jake & Elwood Blues - the Blues Brothers live @ the Palace Hotel Ballroom


Keine Kommentare: