Samstag, 6. November 2010

Gemütlichkeit

Doch, es gibt sie noch. Die alten, gemütlichen Bars mit einer grossen Auswahl an Bieren frisch ab Zapfsäule und einem Regal mit einer noch grösseren Auswahl an Whiskyflaschen. Cheers!

J Day

Seit gestern Abend weiss jetzt auch ich was J Day für die Dänen bedeutet: Tuborg liefert am ersten Freitag im November sein Weihnachtsbier in die Läden. Grund genug für die Dänen, aus diesem Anlass ein allgemeines Besäufnis zu starten. Skål!

Freitag, 5. November 2010

Donnerstag, 4. November 2010

Chapeau Etap !

Wow. Die Etap-Hotelkette hat ihre Zimmer aufgepeppt! Bis vor kurzem hatten die Zimmer den Charme eines ToiToi Toilettenhäuschens, jetzt ist es hier richtig gemütlich! Wieso also viel Geld für ein Schickimickihotelzimmer bezahlen?

Gourmetdinner on a train

Ich mache aus meinem Blog demnächst einen Food-Blog! Blogupdates während dem Essen sind gegenwärtig die einzigen freien Momente in denen ich meine Einträge machen kann.
Gesund ist dieser Food auch nicht wirklich. Aber wenns zackig gehen soll und sonst schon alles geschlossen hat, ist McD immer noch besser als mit hungrigem Magen ins Näscht. Punkt.